Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


05. Spieltag
Samstag, 03.09.2005:

TSV Klein-Umstadt - Spielvereinigung I                                                          3:1 (2:1)
   

Eine rabenschwarzen Tag erwischte die SpVgg im Derby beim TSV Klein-Umstadt. Von Beginn an lief nichts zusammen. Klein-Umstadt agierte defensiv und ließ die SpVgg kommen, doch von der Passsicherheit und dem Einsatzwillen aus dem vorherigen Spiel war nichts zu sehen. Gegen die aggressiven Hausherren hielt man kämpferisch zu keinem Zeitpunkt dagegen. Das Resultat war, dass man fast alle Zweikämpfe verlor und Klein-Umstadt immer wieder zu Möglichkeiten kam. Die Konsequenz war das 0:1, das aus einem zweifelhaften Elfmeter entstand. Die SpVgg kam aber nochmals zurück ins Spiel. Nach einer Ecke gelang Cetin Karaman per Kopf der glückliche 1:1-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis hoffte man nun in die Halbzeit zu gehen, doch kurz davor brachte ein böser Schnitzer die SpVgg wieder in Rückstand. In der 2. Hälfte lief dann gar nichts mehr zusammen. Vor allem das Mannschaftsgefüge begann zu bröckeln, von Laufbereitschaft gar keine Rede. So kam Klein-Umstadt zu einigen Konterchancen, die schließlich zum 3:1 genutzt wurden.

Wichtig ist es nun, das Spiel so schnell wie möglich zu vergessen und hart an sich zu arbeiten. Am kommenden Sonntag wartet im Ludwig-Wedel-Stadion der neue Tabellenführer FSV Groß-Zimmern. Hier muss die SpVgg zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war und man eine Spitzenmannschaft ist.


Es spielten:
Dirk von Hammel, Ricardo Costa da Silva, Ulric Wurschy, Michael Dittel, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Tim Kraft, José Gravalos, Cetin Karaman, Övünc Ilhan, Oliver Müller, Daniel Möller, Ingo Richter, Björn Ehlers und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg