Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


03. Spieltag
Donnerstag, 18.08.2005:

Spielvereinigung II - FSV Spachbrücken II                                                              0:0

In ihrem 2. Heimspiel gelang es der SpVgg erneut nicht, 3 Punkte zu sichern. Mit der bisher schwächsten Saisonleistung reichte es am Ende nur zu einem gerechten 0:0-Unentschieden.

Die 2. Mannschaft fand nicht ihren Rhythmus, so dass das Spiel nach Vorne nur Stückwerk blieb. Der Gast aus Spachbrücken war zu Beginn leicht überlegen und erspielte sich Torchancen, doch Kai Kirschig konnte mit einer guten Leistung den Rückstand verhindern. Erst nach einer halben Stunde fand die SpVgg besser ins Spiel. Von da stand die Abwehr sehr gut und man ließ dem Gast keine Torchancen mehr. In der 2. Hälfte gelang es dann selbst Tormöglichkeiten herauszuspielen, doch auch zwei sehr gute Chancen blieben ungenutzt. 

Aufgrund der Abschlussschwäche beider Teams geht das Remis in Ordnung, Spachbrücken war in der 1. Hälfte besser, die SpVgg hatte in der 2. Hälfte das Sagen. Doch die Problematik der SpVgg zeigte sich jetzt schon in allen drei bisherigen Spielen. Die Chancenverwertung ist mangelhaft, dies ist besonders überraschend, da man in der letzten Saison den drittbesten Angriff bildete.

 
Es spielten:
Kai Kirschig, Uwe Scharkopf, Rene Jourdan, Juan Gravalos, Timo Hammermeister, Ingo Richter, Marcel Kern, Björn Conrad, Florian Kellenberger, Christoph Nau, Niels Preiser, Stefan Baltruschat, Björn Ehlers, Nils Franze und Rolf Zimmermann.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg