Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


21. Spieltag
Sonntag, 26.03.2006:

Spielvereinigung II - TV Semd                                                                         0:4 (0:3)

   

Eine ganz schwache Vorstellung bot die 2. Mannschaft der SpVgg im Heimspiel gegen TV Semd. 

Das Spiel war schon gelaufen, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Trotz eigenem Anstoß kassierte man durch einem Absprachefehler in der Abwehr schon nach wenigen Sekunden das 0:1. Und nach 5 Minuten stand es bereits 0:2, als die Abwehr überlaufen wurde. Durch das schnelle 0:2 zeigte sich die SpVgg sehr verunsichert, weswegen gar nichts mehr gelingen wollte. Einfachste Pässe kamen einfach nicht an. Der Gast war in allen Belangen überlegen, insbesondere mit der hohen Aggressivität kaufte er der SpVgg den Schneid ab. Nach einer halben Stunde wurde das Spiel etwas ausgeglichener und Groß-Umstadt kam zu Möglichkeiten. Leider verpasste Stefan Baltruschat den Anschlusstreffer, als sein Schuss im dichten Gedränge nur knapp am Tor vorbei ging. Dies hätte nochmals Hoffnungen geben können, doch kurz vor der Halbzeit kassierte man die Vorentscheidung. Nach einer Abseitsposition tauchten gleich zwei Gästespieler vor Kai Kirschig auf, der dann chancenlos war. In Hälfte zwei machte der Gast nicht mehr als nötig. Trotzdem kam die SpVgg zu keinen guten Chancen und hatte teils noch Glück, dass das 0:4 kurz vor dem Ende der einzige Gegentreffer in der 2. Halbzeit blieb. Die katastrophale Leistung wurde in der 70. Minute noch getoppt, als der Schiedsrichter eine Unmutsbekundung von Sergio Goncalves missverstand und diesen mit einer roten Karte vom Felde verwies. Somit wird er wohl auch der 1. Mannschaft in den kommenden Wochen schmerzlich fehlen.

Am nächsten Sonntag muss sich die SpVgg II deutlich steigern, will man in Mosbach die ersten Punkte im Jahr 2006 einfahren.

   

Es spielten: Kai Kirschig, Victor Machado, Stefan Baltruschat, Rene Jourdan, Lutz Reeh, Timo Hammermeister, Ingo Richter, Marcel Kern, Albano Carneiro, Sergio Goncalves, Björn Conrad, Uwe Scharkopf, Sven Hitzel, Björn Müller und Jens Kirchmeyer.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg