Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


34. Spieltag
Sonntag, 28.05.2006:

Spielvereinigung II - TSV Richen II                                                                   0:3 (0:0)

    

Mit einer klaren 0:3-Niederlage gegen TSV Richen II beschloss die 2. Mannschaft am letzten Wochenende die schwache Saison. 

In Hälfte eins zeigte man aber eine solide Leistung. Beide Teams spielten sehr defensiv, so dass es nur zu wenig Chancen kam. Die beste Chance hatte dann die SpVgg. Nach einer schönen Flanke war Sven Hitzel per Kopf zur Stelle. Doch der Ball landete nur am Pfosten, wo Marcel Kern bereit stand, aber den Ball nicht mehr über die Linie bringen konnte. So war das 0:0 zur Halbzeit ein gerechter Zwischenstand. Sehr frühzeitig in der zweiten Hälfte dezimierte sich der Gast von selbst. Er hatte bereits dreimal gewechselt, so dass man einen verletzungsbedingten Ausfall nicht mehr kompensieren konnte. So spielte die SpVgg II fast die gesamte zweite Hälfte in Überzahl. Doch daraus konnte man kein Kapital schlagen. Es wurde stattdessen schlimmer. Die 2. Mannschaft zeigte sich nun unorganisiert und musste schon in der 55. Minute den Rückstand per Weitschuss hinnehmen. Weitere 10 Minuten später folgte mit dem 0:2 die Vorentscheidung. Die SpVgg hatte nun nichts mehr entgegen zusetzten. So kassierte man durch einen Konter auch noch ein 3. Gegentor.

Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Die SpVgg II hielt eine zeitlang mit, doch wurde man gezwungen, dass Spiel zu gestalten, war Ebbe im Schacht.

In der nächsten Saison muss man sich an der Vorrunde orientieren, in der man vor allem gegen die starken Teams ausgezeichnete Spiele zeigte.

   

Es spielten: Kai Kirschig, Victor Machado, Juan Gravalos, Uwe Scharkopf, Nils Franze, Werner Haluska, Lutz Reeh, Sven Hitzel, Thomas Kirchmeyer, Marcel Kern, Christoph Nau, Björn Lamprecht, Detlef Wolter und Florian Kellenberger.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg