Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


19. Spieltag
Sonntag, 21.11.2005:

Spielvereinigung II - SV RW Radheim                                                             0:1 (0:0)

     

Eine unnötige 0:1-Niederlage musste die 2. Mannschaft im Spiel gegen SV RW Radheim einstecken.

Beide Mannschaften waren auf die Defensive bedacht, wodurch es im gesamten Spielverlauf zu wenig Chancen kam. Nach gut 5 Minuten hatte die SpVgg aber schon die große Chance zur Führung. Christoph Nau behinderte den Torwart derart, dass er den Ball direkt vor die Füße von Marcel Kern spielte. Dieser war jedoch zu überrascht und hob den Ball über das Tor. In der Folgezeit überließ man Radheim das Spiel, stand jedoch sicher in der Abwehr, so dass es für den Gast keine Chancen gab. Selbst probierte man mit langen Bällen die Spitzen ins Spiel zu bringen. In der 2. Hälfte änderte sich nichts am Spiel. Die SpVgg hatte wenige Tormöglichkeiten, der Gast keine. So führte dann ein kapitaler Abwehrfehler zur Gästeführung. Ein Rückpass zum Torwart wurde viel zu kurz, so dass sich ein Radheimer Spieler locker den Ball schnappen und zur Führung einschießen konnte. Die SpVgg öffnete nun und erhöhte den Druck auf das Gästetor, doch zu oft fand der letzte Pass nicht das Ziel. Und wenn dann doch einmal der Pass ankam, verpatzte man den Abschluss. 

Betrachtet man den Spielverlauf, war die Niederlage mehr als unnötig. Die SpVgg war bis auf eine kurze Phase nach der Halbzeitpause jederzeit Herr der Lage, doch erneut entschied die mangelnde Chancenauswertung gegen die SpVgg.

 

Es spielten: Roberto Baviera, Victor Machado, Stefan Baltruschat, Marcel Kern, Uwe Scharkopf, Timo Hammermeister, Klaus Funck, Detlef Wolter, Christoph Nau, Florian Kellenberger, Werner Haluska, Rene Jourdan und Jens Kirchmeyer.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg