Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


30. Spieltag
Sonntag, 30.04.2006:

Spielvereinigung II - 1. FC Niedernhausen                                                        0:2 (0:2)

     

Eine 0:2-Niederlage musste die 2. Mannschaft gegen den neuen Tabellenführer 1. FC Niedernhausen einstecken.

Mal wieder begann die Partie katastrophal für die SpVgg. Bereits nach 3 Minuten ließ man sich in der Defensive überlaufen, so dass der Gast früh in Führung gehen konnte. Im Anschluss gelang es aber der Mannschaft, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. In dieser Phase neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Chancen waren Mangelware. Der Gast stand defensiv einfach zu sicher und hatte nach 20 Minuten Pech, als ein Kopfball nur an den Pfosten ging. Kurz vor der Halbzeit passierte dann aber doch noch das 0:2. Ein Torwartfehler wurde konsequent ausgenutzt. In der zweiten Hälfte bemühte sich die SpVgg zwar redlich, doch ein Tor sprang nicht mehr heraus. Stattdessen hatte der Gast die besseren Möglichleiten.

So blieb der SpVgg nur die Gratulation für den Gast, der mit dem Sieg den Aufstieg perfekt machen konnte. Für die SpVgg heißt es in den restlichen 6 Spielen, davon 5 Heimspiele, noch wichtige Punkte einzufahren, so dass man den Mittelfeldplatz sichern kann.

   

Es spielten: Tino Knöss, Victor Machado, Stefan Baltruschat, Uwe Scharkopf, Lutz Reeh, Olaf Tabor, Björn Lamprecht, Marcel Kern, Björn Conrad, Sven Hitzel, David Lesch, Werner Haluska und Jens Kirchmeyer.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg