Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


21. Spieltag
Sonntag, 11.12.2005:

Spielvereinigung II - TV Nieder-Klingen II                                                                 0:0

    

Im letzten Spiel des Jahres verhinderte die desolate Chancenverwertung einen Sieg zum Abschluss. Gegen TV Nieder-Klingen kam die SpVgg nicht über ein 0:0 hinaus.

Von Beginn an übernahm die 2. Mannschaft auf dem gefrorenen Boden im Ludwig-Wedel-Stadion die Kontrolle. Zwar kam es auf dem schwierigen Geläuf zu vielen Fehlpässen auf beiden Seiten, doch der SpVgg gelang es noch am ehesten, ein Spiel aufzubauen. Der Gast wurde weit in die eigene Hälfte gedrückt und kam nur selten nach Kontern vor das Tor der SpVgg. In der ersten Hälfte erspielte sich Groß-Umstadt einige Tormöglichkeiten, der Ball ging jedoch immer knapp am Tor vorbei. Nieder-Klingen hatte seinerseits die große Chance zur Führung, doch Roberto Baviera blieb in einer 1-gegen-1-Situation Sieger. Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhte die SpVgg nochmals das Tempo und erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Vom Gast sah man offensiv gar nichts mehr. Nach gut 25 Minuten in der 2. Hälfte ließ der Druck der SpVgg dann nach, so dass es in der Schlussphase zu keinen guten Gelegenheiten kam. Immer wieder fand der entscheidende Pass keinen Abnehmer oder es gelang nicht, den Ball zu kontrollieren.

Die SpVgg zeigte in ihrem letzten Spiel für die Bodenverhältnisse eine sehr gute Leistung, scheiterte aber wie schon in der gesamten Runde an der schwachen Chancenauswertung, die der SpVgg schon eine Menge Punkte kostete. Mit 29 Punkten überwintert man auf dem 7. Tabellenplatz, mit einem beruhigenden Vorsprung zum Tabellenende.

   

Es spielten: Roberto Baviera, Victor Machado, Stefan Baltruschat, Juan Gravalos, Uwe Scharkopf, Timo Hammermeister, Klaus Funck, Ingo Richter, Albano Carneiro, Detlef Wolter, Florian Kellenberger und Jens Kirchmeyer.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg