Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


10. Spieltag
Sonntag, 25.09.2005:

Spielvereinigung II - FSV Mosbach II                                                              3:1 (2:0)
     

Einen sicheren 3:1-Sieg feierte die 2. Mannschaft der SpVgg im Heimspiel gegen FSV Mosbach II.

Von Beginn an war Groß-Umstadt deutlich spielüberlegen. Es gelang der SpVgg sehr gut den Ball im Mittelfeld laufen zu lassen, wodurch man vor allem über die Flügel immer wieder zu Torchancen kam. Außerdem kam der Gast mit dem frühen Pressing nicht zurecht, wodurch viele Fehler zustande kamen. Die SpVgg nutzte diese Schwächen konsequent aus, einzig in der Chancenverwertung haperte es. Albano Carneiro und Rolf Zimmermann nutzten dann aber ihre Möglichkeiten zur 2:0-Halbzeitführung. In der 2. Hälfte schaltete die SpVgg dann einen Gang zurück, ohne jedoch in Bedrängnis zu geraten. Man kontrollierte das Spiel, ließ jedoch die Konsequenz im Offensivspiel vermissen, so dass man zu keinen großen Chancen mehr kam. Wie aus dem Nichts wurde dies bestraft. Der Gast kam nach einem Konter zum 2:1-Anschlusstreffer. Die SpVgg fand aber in der Folge wieder den Rhythmus und sicherte durch ein Tor von Rolf Zimmermann den 3:1-Erfolg. 

Die SpVgg zeigte eine souveräne Vorstellung und hätte bei bessere Chancenverwertung leicht einen Kantersieg feiern können. Mit nunmehr 15 Punkten und einem Lauf von 5 Spielen ohne Niederlage hat man den Anschluss ans vordere Mittelfeld und ein gutes Polster auf die Abstiegsränge geschafft.

Da man am nächsten Wochenende spielfrei ist, geht es erst in 2 Wochen zuhause gegen SV Kickers Hergershausen II weiter.

 
Es spielten:
Kai Kirschig, Lutz Reeh, Stefan Baltruschat, Ingo Richter, Juan Gravalos, Timo Hammermeister, Marcel Kern, Olaf Tabor, Rolf Zimmermann, Albano Carneiro, Björn Conrad, Victor Machado, Klaus Funck, Björn Ehlers und Werner Haluska. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg