Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


32. Spieltag
Sonntag, 14.05.2006:

Spielvereinigung II - Germania Ober-Roden III                                                   1:2 (0:0)

    

Trotz ordentlicher Leistung musste sich die 2. Mannschaft erneut geschlagen geben. Gegen den Meisterschaftsaspiranten Germania Ober-Roden III verlor man nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2.

In der ersten Hälfte sah man von beiden Mannschaften sehr wenig. Die SpVgg spielte sehr defensiv und wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Ober-Roden brachte im Offensivbereich ebenfalls wenig zusammen, hatte aber in der Abwehr keine Probleme. So ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte änderte sich am Spiel zunächst wenig. Erst in der 65. Minute kam mehr Schwung ins Spiel. Marcel Kern brachte die SpVgg nach Vorarbeit von Uwe Scharkopf mit 1:0 in Front. Doch die Freude wehrte nicht lange. Nach 70 Minuten gelang dem Gast der Ausgleich und bereits 6 Minuten später sogar die Führung nach einem Elfmeter. Einmal mehr wurden der 2. Mannschaft Unkonzentriertheiten zum Verhängnis. In der Folge konnte die SpVgg den Druck auf das Gästetor nicht mehr erhöhen, so dass es am Ende beim 1:2 blieb.

Durch die Niederlage rutscht die Mannschaft immer weiter in den Abstiegsstrudel. Bei noch drei ausstehenden Partien hat man nur noch vier Punkte auf den Abstiegsrelegationsplatz. So wird nach dem Spiel am Dienstag gegen den Tabellenzweiten TG Ober-Roden II das Spiel am Sonntag bei Viktoria Klein-Zimmern II, die momentan auf dem Abstiegsrelegationsplatz stehen, zum Schlüsselspiel. 

   

Es spielten: Kai Kirschig, Victor Machado, Juan Gravalos, Stefan Baltruschat, Uwe Scharkopf, Nils Franze, Werner Haluska, Thomas Kirchmeyer, Björn Lamprecht, Marcel Kern, Björn Conrad, Detlef Wolter und Florian Kellenberger.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg