Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


22. Spieltag
Dienstag, 02.05.2006:

Spielvereinigung II - FV Eppertshausen II                                                         3:1 (2:1)

    

Ein ganz wichtiger Sieg gelang der SpVgg II gegen FV Eppertshausen II. Gegen den Abstiegskandidaten gewann man am Dienstagabend nach einem frühen Rückstand noch mit 3:1.

Die 2. Mannschaft wurde durch Cetin Karaman, Benjamin Knöll und Sergio Goncalves verstärkt. Doch leider gab es der Mannschaft zunächst keine Stabilität, so dass der Gast mit 1:0 in Führung gehen konnte. Zu allem Überfluss verletzte sich Sergio Goncalves am Knöchel, so dass er wohl die restliche Saison abhaken muss. Nach dem Schock berappelte sich die SpVgg aber wieder und kam durch Cetin Karaman zum 1:1. Kurz vor der Pause setzte sich Benjamin Knöll auf der rechten Seite durch und fand Björn Conrad in der Mitte, der mit einem schönen Kopfball die 2:1-Führung erzielte. Kurz nach der Halbzeitpause sorgte Cetin Karaman mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. In der Folge spielte die 2. Mannschaft defensiver und schaukelte das Ergebnis über die Zeit.

Wie wichtig die drei Punkte waren, erkannte man erst nach der Partie, da die Konkurrenz ebenfalls fleißig punktete. So beträgt der Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz weiterhin 6 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spielen. 

   

Es spielten: Tino Knöss, Victor Machado, Uwe Scharkopf, Sergio Goncalves, Benjamin Knöll, Björn Lamprecht, Olaf Tabor, Marcel Kern, Björn Conrad, Cetin Karaman, Florian Kellenberger, Lutz Reeh, Sven Hitzel, Stefan Baltruschat, Werner Haluska und Kai Kirschig.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg