Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


17. Spieltag
Sonntag, 27.11.2005:

Spielvereinigung I - FSV Spachbrücken                                                          7:0 (2:0)
    

Einen souveränen 7:0-Kantersieg fuhr die SpVgg im Heimspiel gegen FSV Spachbrücken ein.

Spachbrücken erwischte den besseren Start, während man Groß-Umstadt die Verunsicherung durch die Niederlage in der vergangenen Woche ansah. So musste Dirk von Hammel gleich zweimal eingreifen. Nach 15 Minuten dann die Beruhigung für die SpVgg. Cetin Karaman verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Im Anschluss war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und erspielten sich wenig Torchancen. Erst in der 36. Minute durchbrach die SpVgg wieder die Verteidigung des Gastes und erhöhte durch Björn Conrad auf 2:0. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Kabine. Kurz nach Beginn der 2. Hälfte erhöhte Ulrich Wurschy auf 3:0. Nun war die Gegenwehr der Spachbrücker gebrochen. Das 4:0 durch Cetin Karaman nach einem weiten Abschlag von Dirk von Hammel ließ nicht lange auf sich warten. In der Folge sorgten Övünc Ilhan mit zwei Treffern und Chris Jauer mit einem für den klaren 7:0-Erfolg.

Das Ergebnis ist sicherlich ein bisschen zu hoch ausgefallen, da die SpVgg an diesem Tag fast jede Chance nutzte. Die SpVgg belegt nun den 5. Tabellenplatz mit Anschluss an die Plätze 3 und 4.

  
Es spielten:
Dirk von Hammel, Sergio Goncalves, Juan Gravalos, Ulric Wurschy, Christian Läutzins, Michael Dittel, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Benjamin Knöll, Chris Jauer, Björn Conrad, Timo Hammermeister, Uwe Scharkopf und Roberto Baviera.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg