Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


08. Spieltag
Sonntag, 25.09.2005:

Spielvereinigung I - FSV Mosbach                                                                  2:4 (0:2)
      

Eine ganz schwache  Vorstellung bot die SpVgg beim Heimspiel gegen FSV Mosbach. 

Vor allem in der 1. Hälfte ließ die SpVgg jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Der Gast zeigte seinerseits wie es geht. Er spielte mit viel Einsatz und brachte somit die SpVgg immer wieder in Verlegenheit. So entstanden dann auch die Treffer in der 1. Hälfte. Die Mosbacher Angreifer, die kaum gestört wurden, nutzten jeweils Flanken in den Strafraum zu zwei Kopfballtreffern. Obwohl Groß-Umstadt wenig zustande brachte, kam man doch zu Torchancen, die jedoch vom guten Gästetorhüter pariert wurden. In Halbzeit zwei präsentierte man sich leicht verbessert und prompt gelang der Anschlusstreffer. Holger Preiss staubte einen Lattenschuss von Cetin Karaman zum 1:2 ab. Doch defensiv stand die SpVgg weiterhin ganz schwach. So gelang Mosbach nach einem Abwehrfehler das 1:3. Groß-Umstadt raffte sich aber nochmals auf und machte nun Druck auf das Gehäuse des Gastes. Dies wurde in der 83. Minute durch einen 16-Meter-Schuss von Christian Läutzins belohnt. In der Folge erspielte sich die SpVgg die große Chance zum Ausgleich, doch ein Schuss von Benjamin Knöll ging knapp am Tor vorbei. Der K.O.-Schlag kam kurz vor Schluss. Ein katastrophaler Abwehrfehler am eigenen 16-Meter-Raum ermöglichte dem Gast das 2:4. Kurz darauf wurde die schwache Partie abgepfiffen.

Die 2. Saisonniederlage der SpVgg war verdient, da der Gast aus Mosbach Groß-Umstadt in der Einstellung deutlich überlegen war. Dadurch verpasste man den Anschluss an die Spitze und liegt nun mit 11 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.


Es spielten:
Dirk von Hammel, Ricardo Costa da Silva, Ulric Wurschy, Christian Läutzins, Tim Kraft, José Gravalos, Oliver Müller, Daniel Möller, Övünc Ilhan, Stefano Cammarata, Cetin Karaman, Holger Preiss, Benjamin Knöll, Sergio Goncalves und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg