Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


28. Spieltag
Sonntag, 14.05.2006:

Spielvereinigung I -
Viktoria Klein-Zimmern                                                      1:3 (0:1)
       

Eine ganz schwache Vorstellung bot die 1. Mannschaft der SpVgg im Heimspiel gegen Viktoria Klein-Zimmern. Nachdem man das Hinspiel bereits mit 0:2 verlor, gab es im Ludwig-Wedel-Stadion ein bitteres 1:3.

Von Beginn an fand die Mannschaft nicht ins Spiel. Zudem ging der Gast nach einem Abwehrfehler schon nach 8 Minuten in Führung. In der Folge häuften sich dann noch leichte Fehler, so dass der Gast das Spiel locker kontrollieren konnte. Und kam die SpVgg mal zu Chancen, dann wurden diese kläglich vergeben. Mit dem 0:1 zur Halbzeit war man dann auch gut bedient. In Hälfte zwei war Groß-Umstadt noch im Tiefschlaf, als Klein-Zimmern schon nach 2 Minuten auf 2:0 erhöhte. Erst nach weiteren 10 Minuten fing sich die SpVgg ein wenig und begann langsam, Druck auf das Gästegehäuse auszuüben. Als man das Spiel dann endlich im Griff hatte, fehlte das nötige Glück. So vergab man einige gute Chancen. Zudem wurde ein Foul an Frank Mendel im Strafraum nicht geahndet und dem 0:3 für Klein-Zimmern nach 77 Minuten ging ein klares Foul an Torhüter Dirk von Hammel voraus. Somit war das Spiel entschieden. In der 82. Minute gelang Frank Mendel mit dem 1:3 der verdiente Ehrentreffer.

Durch die Niederlage rangiert man weiter auf dem 7. Tabellenplatz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen will man aber immer noch den Sprung auf den 4. Platz schafften. Nächste Gelegenheit hat man am kommenden Wochenende im Derby beim TSV Richen.

       
Es spielten:
Dirk von Hammel, Christian Läutzins, Michael Dittel, Rene Jourdan, Tim Kraft, Albano Carneiro, Benjamin Knöll, Ulric Wurschy, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Frank Mendel, José Gravalos, Timo Hammermeister, Björn Conrad und Tino Knöss.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 

Wetter