Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


30. Spieltag
Sonntag, 28.05.2006:

Spielvereinigung I -
SV Groß-Bieberau II                                                         6:0 (1:0)
      

Mit einem klaren 6:0-Erfolg gegen SV Groß-Bieberau II feierte die SpVgg einen gelungenen Saisonabschluss.

Jedoch hatte man in der ersten Halbzeit einige Probleme. Zwar stand man in der Defensive nach anfänglichen Problemen sicher, doch dem Spiel nach Vorne mangelte es an Ideen. So kam man nur zweimal gefährlich vor das Tor, ehe Cetin Karaman kurz vor der Halbzeit einen Freistoß aus 19 Metern unhaltbar im Tor versenkte.

In Hälfte zwei zeigte sich die SpVgg dann aufmerksamer. Während Groß-Bieberau offensiver wurde, stand die Defensive von Groß-Umstadt immer sicherer und in der Offensive bekam man mehr Zeit und Platz. Dieser wurde bereits in der 53. Minute genutzt. Ein klasse Pass von Ulric Wurschy in die Tiefe nutzte erneut Cetin Karaman zum 2:0. Danach war der Knoten geplatzt. Bei Groß-Bieberau schwanden die Kräfte und die SpVgg beherrschte das Spiel nun nach Belieben. Der eingewechselte Oliver Müller machte mit dem Gegner was er wollte und steuerte die Treffer zum 3:0 und 4:0 bei. Im Anschluss legte auch noch Övünc Ilhan mit einem Doppelpack nach. 

Somit gelang ein versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Saison. Doch es gab nicht nur Freude, denn schon vor der Partie wurden Rolf Zimmermann und Ulric Wurschy aus dem Aktivenbereich verabschiedet. Des weiteren absolvierte Albano Carneiro seine letzte Partie für die SpVgg, da er nächste Saison wieder als Spielertrainer aktiv sein wird.

       
Es spielten:
Dirk von Hammel,
Christian Läutzins, Rene Jourdan, Sergio Goncalves, Timo Hammermeister, Albano Carneiro, Björn Conrad, Benjamin Knöll, Ulric Wurschy, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Oliver Müller, Frank Mendel, Tim Kraft, Michael Dittel und Kai Kirschig.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg