Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


29. Spieltag
Sonntag, 23.04.2006:
 
Kickers Hergershausen II - Spielvereinigung II                                                  4:1 (1:1)
    

Eine klare Niederlage kassierte die 2. Mannschaft gegen Kickers Hergershausen II.

Der Gastgeber holte sich allerdings Verstärkung aus seiner Bezirksligamannschaft, so dass das Ergebnis niemanden überraschen darf. So ging Hergershausen auch früh in Führung. In der Folge stellte sich die SpVgg aber auf den Gegner ein und hielt geschickt dagegen. Man erspielte sich einige Chancen, so dass der 1:1-Ausgleichstreffer von Christoph Nau verdient war. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 agierte Hergershausen überlegen, wurde aber erst durch eine unglückliche Aktion des Schlussmannes mit dem 2:1 belohnt. Danach konnte die SpVgg nichts mehr entgegensetzten. Da Hergershausen seine Chancen dann konsequent nutzte, stand am Ende ein deutliches 1:4 zu Buche.

    
Es spielten:
Kai Kirschig, Uwe Scharkopf, Jens Kirchmeyer, Björn Lamprecht, Olaf Tabor, Marcel Kern, Sven Hitzel, David Lesch, Björn Conrad, Werner Haluska, Christoph Nau, Victor Machado, Nelson Costa da Silva und Florian Kellenberger. 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg