Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


15. Spieltag
Sonntag, 30.10.2005:

Germania Ober-Roden III - Spielvereinigung II                                                         0:0
       

Beim Tabellendritten Germania Ober-Roden III gelang der SpVgg ein leistungsgerechtes 0:0.

Die SpVgg begann abwartend und ließ den Gastgeber erst einmal kommen. Doch schon früh erkannte man, das an diesem Tag bei Ober-Roden wenig lief. So versuchte man sich selbst in Offensivaktionen, doch die Defensivfraktion des Gastgebers stand genauso sicher wie die der SpVgg. So gab es wenig gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Während Ober-Roden in der 1. Hälfte keine nennenswerte Chancen vorzuweisen hatte, hatte die SpVgg selbst eine sehr gute Möglichkeit. Benjamin Knöll verpasste nach Anspiel von Florian Kellenberger nur knapp das Tor. In der 2. Hälfte änderte sich wenig am Spiel. Die SpVgg war weiterhin leicht überlegen, doch zu selten kam man vors Tor. Ober-Roden hatte dann die beste Chance des Spiels, als die SpVgg vergeblich auf Abseits spielte, doch Torwart Roberto Baviera blieb in einer Mann-gegen-Mann-Situation Sieger. Kurz vor Ende der Partie war die SpVgg nochmals gefährlich. Wiederum nach Vorarbeit des agilen Florian Kellenberger verzog Timo Hammermeister aus 18 Metern.

Mit dem 0:0-Unentschieden kann die SpVgg zufrieden sein. Im Defensivbereich stand man sehr kompakt und ließ nichts zu und in der Offensive war man meist zu harmlos. So muss man am kommenden Wochenende gegen Viktoria Klein-Zimmern II auf Tore hoffen.

 
Es spielten:
Roberto Baviera, Lutz Reeh, Uwe Scharkopf, Juan Gravalos, Victor Machado, Benjamin Knöll, Timo Hammermeister, Stefan Baltruschat, Rolf Zimmermann, Florian Kellenberger, Björn Ehlers, Christoph Nau, Werner Haluska und Klaus Funck.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg