Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


04. Spieltag
Sonntag, 21.08.2005:

FV Eppertshausen II - Spielvereinigung II                                                       5:3 (1:2)

Eine ganz schwache Leistung bot die 2. Mannschaft der SpVgg beim Gastspiel in Eppertshausen. Nach gerade einmal 2 Minuten schlug der Ball schon im Gehäuse der SpVgg ein. Gut 10 Minuten brauchte man, um den Schock zu verdauen und selbst zu einige Chancen zu kommen. Nach einem Freistoß gelang Christoph Nau der Ausgleich per Abstauber. In der 27.Minuten erzielte Florian Kellenberger nach einem schönen Pass von Juan Gravalos sogar die 2:1-Führung. Zu diesem Zeitpunkt kontrollierte die SpVgg sicher die Partie, ohne jedoch an die ansprechenden Leistungen der ersten Spiele anknüpfen zu können. Doch auch die 2. Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Erneut verschlief die 2. Mannschaft die ersten Minuten und lag plötzlich mit 4:2 in Rückstand. Von diesem Schock konnte man sich nicht mehr erholen. Zwar probierte man nach Vorne zu spielen, doch Eppertshausen stand jetzt sicher in der Defensive. Nach 70 Minuten kassierte man durch einen Konter auch noch das 2:5. Kurz vor dem Ende sorgte dann Christoph Nau mit seinem 2. Treffer für Ergebniskosmetik.

In einer ganz schwachen Partie der SpVgg verlor man verdient, da man in beiden Hälften den Anfang komplett verschlief. 

 
Es spielten:
Tino Knöss, Uwe Scharkopf, Nils Franze, Juan Gravalos, Ingo Richter, Marcel Kern, Björn Conrad, Rolf Zimmermann, Christoph Nau, Stefan Baltruschat, Florian Kellenberger, Timo Hammermeister, Victor Machado und Klaus Funck.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg