Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


03. Spieltag
Sonntag, 21.08.2005:

FV Eppertshausen - Spielvereinigung I                                                           0:1 (0:1)

Ohne zu Überzeugen gelang der SpVgg auch in ihrem 2. Auswärtsspiel ein Sieg.

Wie schon letzte Woche in Spachbrücken hatte die 1. Mannschaft einen Blitzstart. Schon nach 4 Minuten köpfte Ilhan Övünc nach einer Flanke von Cetin Karaman das entscheidende Tor. Nach dieser schnellen Führung tat die SpVgg nur das Nötigste. Da die Mannschaft aus Eppertshausen kaum etwas entgegen zusetzten hatte, entwickelte sich ein schwaches Spiel ohne viel Torchancen. Und die wenigen Chancen, die die SpVgg sich erspielen konnte, wurden fahrlässig vergeben. Kurz vor der Halbzeit hatte dann sogar Eppertshausen den Ausgleich auf dem Fuß. In der 2. Hälfte änderte sich nichts am Spielgeschehen. Groß-Umstadt stand sicher in der Abwehr, kontrollierte das Spiel und beschränkte sich aufs Kontern. Eppertshausen hatte nach Vorne keine Ideen und blieb praktisch ohne Torschuss. Während die SpVgg jedoch die Konter weiterhin kläglich abschloss, wäre dem Gastgeber mit der einzigen Chance fast noch der Ausgleich gelungen. Nach einem Freistoß gelang den Eppertshäusern im Nachschuss ein Treffer, doch der Schiedsrichter entschied glücklicherweise auf Abseits. 

Am Ende war der 1:0-Erfolg der SpVgg verdient, obwohl man deutlich höher gewinnen hätte müssen.


Es spielten:
Dirk von Hammel, Ricardo Costa da Silva, Sergio Goncalves, Michael Dittel, Benjamin Knöll, Daniel Möller, Tim Kraft, José Gravalos, Cetin Karaman, Christian Läutzins, Ilhan Övünc, Chris Jauer, Oliver Müller, Björn Ehlers und Tino Knöss.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg