Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


11. Spieltag
Sonntag, 16.10.2005:

TSV Altheim - Spielvereinigung I                                                                    3:7 (2:3)
      

Dank einer sehr starken Offensivleistung gelang der SpVgg ein toller 7:3-Erfolg in Altheim. 

Von Beginn an übernahm Groß-Umstadt die Spielkontrolle und im Gegensatz zu den vorherigen Spielen konnte man die Feldvorteile in Tore ummünzen. Die SpVgg kombinierte gut und hielt so dass Tempo sehr hoch, womit der Gastgeber nicht zurecht kam. So führte man nach gut 30 Minuten schon 3:0. Chris Jauer und zweimal Cetin Karaman sorgten für die ersten 3 Treffer. In der Folge ließ man es vor allem im Defensivbereich etwas lockerer angehen und brachte Altheim durch eigene Fehler zurück ins Spiel. So kam Altheim noch vor der Pause auf 2:3 heran. Nach der Halbzeitpause zeigte sich die SpVgg konzentrierter. Von nun an war man wieder deutlich überlegen und ließ dem Gegner kaum Chancen. Cetin Karaman erzielte nach 60 Minuten das 4:2. Die Vorentscheidung fiel durch einen verwandelten Strafstoß von Oliver Müller eine viertel Stunde vor Ende der Partie. Zwar kam Altheim in der 82. Minute noch zum 3:5, doch kurz vor Ende schlug die SpVgg erneut zu. Chris Jauer und Cetin Karaman mit seinem 4. Treffer machten den 7:3-Sieg perfekt.

Die SpVgg konnte die starke Leistung der Vorwoche erneut abrufen und zeigte Altheim deutlich die Grenzen auf. Endlich gelang es auch einmal, die vielen herausgespielten Torchancen zu nutzen. Am kommenden Sonntag muss Groß-Umstadt die steigende Form erneut unter Beweis stellen, wenn der Tabellenführer TSV Lengfeld im Ludwig-Wedel-Stadion gastiert.


Es spielten:
Dirk von Hammel, Sergio Goncalves, Ulric Wurschy, Michael Dittel, Chris Jauer, Christian Läutzins, Tim Kraft, José Gravalos, Cetin Karaman, Övünc Ilhan, Albano Carneiro, Oliver Müller, Holger Preiss und Daniel Möller.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg